Wie aus kleinen ,,Zicken Kids" große ,,The Specials" wurden..

 

Gegründet wurden wir im Jahr 2003 von unserer Trainerin Manuela Breier. Im Rahmen des Abschieds des Damenballetts entstand die Idee ein junges, dynamisches Ballett aufzubauen, welches zunächst mit 8 Tänzerinnen kleine Auftritte hatte. Die Jüngste unter uns war damals 4 und wir tanzten unter dem Namen ,,Zicken Kids".

 

Im Laufe der Jahre kamen immer mehr neue Mitglieder zu uns, die bereit waren, mit uns eine Menge Spaß zu haben und wundervolle Auftritte über die Bühne zu bringen.

 

So sind wir mittlerweile 22 junge Mädels im Alter von 15 bis 24, sowie 3 Trainerinnen, denn 2009 kam Renate Möritz und 2014 Catrin Secker zu uns:)

 

Von Matrose bis Russisch ist unser heutiges Spektrum breit gefächert.

 

Besucht uns doch auch auf Facebook:

Wir sind eine lustige Truppe, die auch sonst gerne zusammen etwas unternimmt. Das Training macht viel Spaß und findet 1-2 mal in der Woche à 2h statt. :) Schaut doch mal vorbei wenn ihr interessiert seid!